Alex' Erfolgsgeschichte mit feastr
Alex' Erfolgsgeschichte mit feastr
Hallo Alex. Stell dich doch mal kurz vor. Hi, ich bin Alex und Mitgründer von feastr und bei uns für den Bereich Rezept-Kreation und…
Erfahre mehr
Danilo's Erfolgsgeschichte mit feastr
Danilo's Erfolgsgeschichte mit feastr
Hallo Danilo. Stell dich doch mal kurz vor.  Hi, ich bin Danilo und Mitgründer von feastr. Schon seitdem ich 13 bin, fasziniert mich das…
Erfahre mehr
Stärke dein Immunsystem: 7 Tipps
Stärke dein Immunsystem: 7 Tipps
Uns umgeben unzählige Mikroorganismen wie Bakterien und Viren. Einige Viren können vor allem für Ältere und immungeschwächte Menschen…
Erfahre mehr
Wie lagere ich meine Lebensmittel richtig?
Wie lagere ich meine Lebensmittel richtig?
Bist du auch schon mal vor dem Kühlschrank gestanden und musstest Unmengen an Obst und Gemüse wegwerfen? Oft machen wir den Fehler, nach dem…
Erfahre mehr
Muss es wirklich Low-Carb sein?
Muss es wirklich Low-Carb sein?
"Iss einfach weniger Kohlenhydrate, dann nimmst du schon ab." Hast du sicherlich auch schon einmal gehört, als du jemanden gefragt hast, was…
Erfahre mehr
Ernährung oder Sport - was ist beim Abnehmen wirklich wichtiger?
Ernährung oder Sport - was ist beim Abnehmen wirklich wichtiger?
Zum Thema Abnehmen gibt es viele, unterschiedliche Meinungen. Oft wird gesagt, dass die Ernährung 70% des Erfolges ausmacht und der Sport…
Erfahre mehr
Vegane Proteinquellen, die 7 besten veganen Eiweißquellen
Vegane Proteinquellen, die 7 besten veganen Eiweißquellen
Das ist wohl die am häufigsten gestellte Frage von Personen, die sich für vegane Ernährung interessieren: "Ist eine ausreichende…
Erfahre mehr
Anna's Erfolgsgeschichte mit feastr
Anna's Erfolgsgeschichte mit feastr
Hallo Anna, schön, dass du uns deine Geschichte erzählen möchtest. Stell dich doch mal kurz vor. Ich bin 23 Jahre alt und aktuell…
Erfahre mehr
Holger's Erfolgsgeschichte mit feastr
Holger's Erfolgsgeschichte mit feastr
Hallo Holger. Erzähl uns doch ein bisschen was über dich. Mit Ende 20 hatte ich mir mit einer Kombination aus übermäßigem Konsum von…
Erfahre mehr
Levent's Erfolgsgeschichte mit feastr
Levent's Erfolgsgeschichte mit feastr
Levent, stell dich doch mal kurz vor. Hi ich bin Levent und einige werden mich bestimmt noch aus Freeletics Zeiten beziehungsweise von…
Erfahre mehr
Peggy's Erfolgsgeschichte mit feastr
Peggy's Erfolgsgeschichte mit feastr
Hallo Peggy. Schön, dass du uns deine Geschichte erzählen möchtest. Stell dich doch einmal kurz vor Mein Name ist Peggy und ich bin 41 Jahre…
Erfahre mehr
Tamara's Erfolgsgeschichte mit feastr
Tamara's Erfolgsgeschichte mit feastr
Was war der Auslöser für dich abzunehmen? Im Grunde war ich immer recht zufrieden mit mir selbst, bis vor ein paar Jahren schleichend alles…
Erfahre mehr
Was und wie viel trinke ich während einer Diät?
Was und wie viel trinke ich während einer Diät?
feastr ist dein täglicher Begleiter bei allen Themen rund um deine Ernährung. Dazu gehört natürlich auch, was und wie viel du während einer…
Erfahre mehr